Цитата |
---|
viverna пишет: swetik-moi, так выкладывайте что есть, будем вместе коррегировать |
-получается тока на Вас одна надежда

,девчата,ну поможте,а
Вот что у меня есть,ща
Это с инета что повытаскала
Sehr geehrter Herr ,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz zum Verkäuferin.
Als ich Ihre Anzeige gelesen habe, wußte ich sofort, dass ich mich bei Ihnen bewerben möchte.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch.
Ich wirke auf andere vertrauensselig, unterhalte mich gerne mit Menschen und zeichne mich dabei durch meine guten Umgangsformen aus.
Ich bin gerne den ganzen Tag von anderen Menschen umgeben.
Außerdem würde ich es gerne lernen, gute, verkaufsorientierte und trotzdem freundliche und menschliche Kundengespräche zu führen.
Derzeit arbeite ich schon mehr als 2Jahren bei Edeka als in Wolfsburg und werde diese im nächsten Sommer beenden.
Ich bin sehr dankbar mich nun heute bei Ihnen bewerben zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse für mich wecken konnte, so wie Sie meines geweckt haben.
1. Und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch von Ihnen sehr freuen.
2. Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.
А это мой старый
,мож тожа что пригодится Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bitte Sie um einen geeigneten Arbeitsplatz für mich. Ich bin ordentlich, kommunikativ und flexibel.
Meine Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Meine Bewerbung bitte ich vertraulich zu behandeln.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.
Wenn Sie aber einen anderen Einsatzbereich für mich haben, dann komme ich auch dafür gern zu einem Gespräch.
Девочки буду очень признательна 
,хочу в русский магазин попасть,мож повезет,а то у меня такие события,что очень нужна работа,но не на базис,а посерьезнее что то

.